Menü
Menü

Taelyn Large 1

Nach 11 Wettkämpfen im L1 und 3 Podestplätzen mit V0 "müssen" wir nun ins Large 2 aufsteigen.
Alle weiteren Ergebnisse nun im Taelyn Large 2 / 2013

19. Januar 2013 Lengnau (Richter: Philippe Cottet)
Prüfung Rang Fehler Zeit m/sek. Qual. Preis
Agility 1/15 - 43.97 4.18 V0
Open 4/16 1 Slalom-F. 53.77 3.25 V5
Jumping Dis       Dis  






Ranglisten/Bericht:   
 AgilityL1 OpenL1

JumpingL1

Bericht

 

13. Januar 2013 Winterthur (Richter: Martin Ramser)
Prüfung Rang Fehler Zeit m/sek. Qual. Preis
Agility 5/19 1 Zone 31.21 4.65 V5  
Open Dis       Dis  
Jumping 8/17 1 Verw. 28.64 4.71 V5  






Ranglisten/Bericht:   
 AgilityL1 OpenL1

JumpingL1

Bericht

 

6. Januar 2013 Birmensdorf (Richter: Udo Wöhning)
Prüfung Rang Fehler Zeit m/sek. Qual. Preis
Agility 9/23 1 Stange 40.43 3.83 V5  
Open Dis       Dis  
Jumping Dis       Dis  






Ranglisten/Bericht:   
 AgilityL1 OpenL1

JumpingL1

Bericht

 

9. Dezember 2012 Winterthur (Richter: Rico Foelix)
Prüfung Rang Fehler Zeit m/sek. Qual. Preis
Agility 8/18 Fehler v. Schr. 35.72 4.23 V5  
Open Dis       Dis  
Jumping 2/14 - 29.68 4.28 V0






Ranglisten/Bericht:   
 AgilityL1 OpenL1

JumpingL1

Bericht

 

25. November 2012 Winterthur (Richter: Roger Gubler)
Prüfung Rang Fehler Zeit m/sek. Qual. Preis
Agility 1/21 - 36.05 4.33 V0
Open Dis       Dis  
Jumping 6/21 1 Slalom-F. 33.16 4.37 V5  






Ranglisten/Bericht:   
 AgilityL1 OpenL1

JumpingL1

Bericht

 

18. November 2012 Gossau (Richter: Hans Neuhauser)
Prüfung Rang Fehler Zeit m/sek. Qual. Preis
Agility 6/11 1 Verw. 47.15 3.37 V5  
Open 1/14 - 41.23 3.98 V0
Jumping 2/13 - 28.40 4.61 V0






Ranglisten/Bericht:   
 AgilityL1 OpenL1

JumpingL1

Bericht

 

3. November 2012 Würenlos (Richter: Barbara Suter)
Prüfung Rang Fehler Zeit m/sek. Qual. Preis
Agility 1/15 - 38.09 4.10 V0
Open 3/15 - 40.24 3.70 V0
Jumping 6/13 1 Stange 31.60 4.30 V5  






Ranglisten/Bericht:   
 AgilityL1 OpenL1

JumpingL1

Bericht

 

14. Oktober 2012 Dielsdorf (Richter: Urs Inglin)
Prüfung Rang Fehler Zeit m/sek. Qual. Preis
Agility Dis       Dis
Open 1/20 - 45.55 3.90 V0
Jumping 3/20 - 31.97 4.40 V0






Ranglisten/Bericht:   
 AgilityL1 OpenL1

JumpingL1

Bericht

 

9. September 2012 Schaffhausen (Richter: Eva Waldmeier / Philippe Cottet / Pierre Läderach)
Prüfung Rang Fehler Zeit m/sek. Qual. Preis
Agility Dis       Dis  
Open 2/5 - 39.95 4.10 V0
Jumping 5/16 1 Stange 39.54 4.10 V5  






Ranglisten/Bericht:   
 AgilityL1 OpenL1

JumpingL1

Bericht

 

19. August 2012 Winterthur (Richter: Martin Ramser)
Prüfung Rang Fehler Zeit m/sek. Qual. Preis
Agility Dis       Dis
Open 3/15 - 38.42 4.45 V0
Jumping 10/14 1 Slalom-F. 37.52 4.72 V5






Ranglisten/Bericht:   
 AgilityL1 OpenL1

JumpingL1

Bericht

 

12. August 2012 Mellingen (Richter: Patrick Bucher / Udo Wöhning)
Prüfung Rang Fehler Zeit m/sek. Qual. Preis
Agility 15/47 1 Slalom-F. 44.81 3.50 V5  
Jumping 7/47 - 35.72 4.30 V0  






Ranglisten/Bericht:   
 AgilityL1  

JumpingL1

Bericht

 

Taelyn Agility-Bericht vom 19. Januar 2013

Heute sind wir in Lengnau gestartet. Das erste Mal auf diesem neuen Agility-Boden. Jenny mit Magic kamen auch mit, sie starteten im Large A.

Der Open war etwas tückisch, sehr viele Wechsel. Ich weiss nicht genau, ob Taelyn die erste Slalomstange nicht gesehen hat oder ob ich schon etwas zu weit war - auf jeden Fall hat sie erst bei der 2. Stange eingefädelt = V5.

Beim Offiziellen mussten wir über 180 m voll dabei bleiben und obwohl Taelyn etwas grosse Bögen nahm, sind wir fehlerfrei durch den Parcour gekommen und sogar noch auf den 1. Platz - Suppiii!!! das heisst wir steigen in die L2 auf!!

Beim Jumping sah Taelyn vor einem Sprung ein Zettelchen am Boden, das sie natürlich beschnuppern musste, somit eine Verweigerung und nicht mehr die ideale Linie, somit sprang sie dann leider zu früh über den Zielsprung = Dis.

Da Jenny mit Magic ebenfalls den Offiziellen mit V0 gewann, sind wir überglücklich und super zufrieden nach Hause gefahren.

Taelyn Agility-Bericht vom 13. Januar 2013

Heute sind wir in Winterthur gestartet. Der Richter Martin Ramser hat die Parcoure gestellt.

Beim Open musste ich sie leider schon bei der ersten Zone zurücksetzen, da sie nicht stoppte, aber der Rest des Parcours war super gelaufen.

Beim Offiziellen hat der Richter leider die Zone nicht gesehen, obwohl sie ganz klar drin war, aber eben - der Richter entscheidet. Sonst ein genialer Lauf und geniale Zeit - hätte unser Aufstieg ins L2 sein können. Ja nu - wir haben ja noch Zeit.

Beim Jumping gab Taelyn nochmals vollgas - ich jedoch habe vor lauter Stangen den Wechsel verpasst und darum wusste Taelyn nicht genau wies weiter ging - eine ganz kurze Verweigerung vor dem Sprung.

Ich war auf jeden Fall super zufrieden mit Taelyn - sie war immer voll dabei und präsent - hat mich nicht aus den Augen gelassen.

Taelyn Agility-Bericht vom 6. Januar 2013

Nach 1 Monat Pause inkl. Training, sind wir heute das erste mal im 2013, in Birmensdorf gestartet.

Dementsprechend musste ich Taelyn im Open zurück auf die Zone setzen.

Im Offiziellen stand sie alle Zonen, leider fiel eine Stange ;-(.

Im Jumping probierte ich das "Change", das wir ja nicht so gut können - hat super geklappt, leider hab ich Taelyn am Schluss zu wenig geführt und sie sprang über den falschen Sprung = Dis.

Vom heutigen Tag hab ich nicht so viel erwartet, da wir ja eine lange Pause hatten. Darum bin ich mit dem Ergebnis vom V5 und den für mich guten Open und Jumping sehr zufrieden.

Taelyn Agility-Bericht vom 9. Dezember 2012

Heute sind wir in Winterthur gestartet und es war sehr kalt.

Taelyn war beim Open etwas hibbelig und überrannte gleich die erste Zone. Also stellte ich sie zurück = Dis.

Beim Offiziellen lief alles super = 0 Fehler, aber die Schreiberin hat 1 Fehler aufgeschrieben - und somit V5 Arggh!!! Obwohl 5 Zeugen gesehen haben, dass wir keinen Fehler gemacht haben - wurde es nicht geändert ;-((

Der Jumping lief auch wieder fehlerfrei = 2. Platz V0.

Bin sehr enttäuscht nach Hause - wir haben gut abgeliefert, aber das gemachte V0 nicht bekommen = unfair!!

Seite 1 von 3

Zum Seitenanfang