Menü
Menü

24. Februar 2013

Wieder vereint ....

nach 2 Wochen Sportferien sind nun die drei Hunde wieder zusammen vereint. Sie haben sich gefreut und das mit einem intensiven Spiel "gefeiert". Nun ist das "Rudel" wieder vollständig und komplett.
Magic war auf der "Aussie-Farm" von Anja, Taelyn in der Betreuung Singer und Suki durfte zuhause mit Yvonne die Gegend unsicher machen.
Ich freue mich auf nächstes Jahr, da wir nun endlich eine Ferienwohnung gefunden haben, in der Hunde erlaubt sind und wir so hoffentlich wieder mit der ganzen Familie die Sportferien geniessen können.

Suki's Entwicklung (Fotos) wurde auch während den Ferien festgehalten -> Suki 2013


2. Februar 2013

am 2.2. - 3 x 2. Platz

Heute bin ich mit beiden zusammen am Nachmittag in Winterthur gestartet. Magic im Large 3 und Taelyn im Large 2.
Etwas anstrendend war es ja schon, aber schlussendlich hat es sich gelohnt.

Magic lief wieder einmal wie am "schnürchen" und da Bea Tanner wieder einmal sehr anspruchsvolle Parcours gestellt hatte, sind die schnellsten raus geflogen. So hatten Magic und ich unsere Chance. Im Open fiel leider eine Stange, aber dafür sind wir mit 0 Fehlern durch den Offiziellen und auch durch den Jumping geflitzt.
Nun hat Magic schon ihre 2. Bestätigung fürs Large 3 und heute sogar mit Podest - tolles Mädel!
Ihre Magic Large 3 - Seite ist natürlich wieder aktualisiert.

Taelyn startete heute ja zum ersten Mal in der Large 2. Sie war toll führbar und erreichte heute gleich zwei V0 und 2 x 2. Platz. Leider hat es im Offiziellen nicht gerreicht, ich machte einen Führungsfehler und Taelyn flitzte am Sprung vorbei und am Schluss fiel auch noch eine Stange.
Aber ein toller Einstieg in die Large 2 - sie wird langsam erwachsen ;-).
Ihre Taelyn Large 2 / 2013 ist somit eröffnet und aktualisiert.


Zum Seitenanfang