Menü
Menü

27. Juli 2013

der heisseste Tag im Jahr

 

das ist definitiv heute!! Die 36 Grad heizen ganz schön ein, somit haben wir heute den ganzenTag im und um den Pool verbracht!
Da hat sogar Taelyn nichts gegen die Sonnenbrille einzuwenden ;-).

Ach ja, von dem "Teils Wolkig" habe ich nichts gesehen - bei uns war es nur "ohne Wolken".


23. Juli 2013

Drei Hunde in drei Farben ...

Heute haben wir mal wieder Fotos von allen drei Hunden im Garten gemacht. Sie passen nicht nur farblich zusammen - sie verstehen sich auch sonst prima!

Hier nur Magic und Taelyn - die zwei sind halt schon ein eingespieltes Team - ob das wohl an der Rasse liegt?


21. Juli 2013

chaotische Agility-Läufe

Heute bin ich nur mit Taelyn in Birmensdorf gestartet. Magic hinkt noch immer und muss weiterhin geschont werden.

Es war wieder sehr heiss und die Halle noch heisser. Taelyn liess sich heute nicht gut führen und die Zonen stand sie auch nicht. (schon wieder Stirnrunzelnd)
Im Open fielen Mauerteile und bei den Zonen habe ich sie jedesmall zurück gestellt = Dis. Im offiziellen war es auch nicht viel besser - Mauerteile, Zonen, Stangen = Dis.
Nur der Jumping machte mir wieder Hoffnung. Taelyn hatte zwar immer noch groooossse Bögen, aber sie liess sich schon besser führen und wir landeten mit V0 noch auf den 4. Platz.

Ich schiebe unseren Misserfolg mal dem Wetter zu - denn sonst habe ich für diese Chaotenläufe keine Erklärung.


20. Juli 2012

Garten-Agility

 Wir haben mit Taelyn und Suki heute im Garten ein bisschen Sprungtraining gemacht. Da Magic ja immer noch hinkt, durfte sie da leider nicht mitmachen.

hat viel Spass gemacht!


14. Juli 2013

Suki ist schon 9 Monate alt

Wie die Zeit vergeht - Suki ist langsam ausgewachsen. Aber nur von der Grösse her - sonst hat sie noch viel zu lernen.

Sie ist momentan im Agility-Aufbaukurs und arbeitet sehr gerne. Sie ist aber immer noch ein RIESEN Schlitzohr und versucht alle um den kleinen Finger zu wickeln Lächelnd


Weitere Beiträge...

Seite 1 von 2

Zum Seitenanfang