Menü
Menü

30. Mai 2013

kann das bequem sein??

Suki liegt ganz entspannt in dieser Lage. Ich vermute das können vorallem kleine Hunde - ich habs auf jedenfall noch nie bei meinen "grossen" Hunden gesehen.
Oder evtl. ist da was kaputt?? ;-D


28. Mai 2013

Slow und fast Videos ;-D

Heute war mir langweilig und da mussten die Hunde mal für lustige Videos hinhalten. Mit dem SlowPro App ist das wirklich kinderleicht und macht mächtig Spass.
Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Magic bellt zögerlich in slowmotion:

Suki kann auch bellen ....

Taelyn fängt ein Gudi in slowmotion:

Taelyn trinkt in fastplay (4 x schneller)


26. Mai 2013

einen Korb voller Hunde

Die Drei verstehen sich schon prächtig - obwohl Suki gerne provoziert und Magic und Taelyn manchmal nervt - sie spielen und schlafen zusammen.
Auch hie und da im selben Korb ;-D


24. Mai 2013

 schon wieder ein halbes Jahr älter ...

Ach, wie die Zeit vergeht. Taelyn ist heute schon 3,5 Jahre alt und ich habe so das Gefühl es geht noch laaaangee bis sie Erwachsen ist.
Das letzte halbe Jahr war wieder ein tolles und erlebnisreiches Jahr. Wir haben viel erreicht und Taelyn hat so manchen Podestplatz erzielt.

Im Agility sind wir jetzt schon in der Large 2. Sie ist schnell und führig, aber an der Sprungtechnik und den grossen Bögen müssen wir noch arbeiten. Im Parcour ist Taelyn nun auch schon viel konzentrierter und lässt sich nur noch selten ablenken.

Im Obedience hatten wir eine grosse Winterpause - nun haben wir im "Frühling" wieder mit dem Training begonnen. Zum Glück hat sie nicht ganz alles verlernt. Unsere grösste Baustelle ist aber immer noch das Apportieren - also besser gesagt, das HOLZ das sie bringen sollte, denn das "verknautscht" sie regelmässig bis die Späne fliegen. Unser Ziel ist es im Herbst die Klasse 1 mit "V" abzuschliessen. (Daumen drücken ;-)

 Den hast du dir verdient - ich bin mächtig stolz auf meine "Kleine".


15. Mai 2013

 3er Gespann

Das ist meine Aussicht, wenn ich mit allen drei Hunden spazieren gehe. Meistens in dieser Reihenfolge. 
Sieht doch farblich sehr schick aus, oder? (manchmal wird es für Suki etwas eng ;-D)


Seite 1 von 2

Zum Seitenanfang