Menü
Menü

30. Oktober 2013

Es ist Herbst!

die Blätter fallen in allen Farben! Es ist herrlich (wenn es mal nicht regnet) im Wald zu spazieren.

Die Hunde lieben das Laub und die Baumstrunke ;-). Es lässt sich dort so toll posieren.

Nur das mit dem Blatt halten hat Taelyn etwas falsch verstanden - ins Maul nehmen und halten konnte nur Magic - braves Mädel!

Taelyn nutzte es mal kurz als Sonnenschutz und danach wollte sie es verspeisen, tsz, tsz, tsz..... ;-D


22. Oktober 2013

es geht ihr gut ;-)

Suki hat sich super erholt von der Kastrations-OP und ihre Naht ist gut verheilt. Sie kann sich wieder uneingeschränkt bewegen ;-D


14. Oktober 2013

Happy Birthday Suki!

ja , sie ist nun schon 1 Jahr alt.

Das kleine Fellknäuel hat sich super entwickelt und ist eine tolle, liebenswerte und treue Begleiterin von Yvonne geworden. Die zwei sind "Unzentrennliche" ;-).
Sie hat unseren Alltag so ziemlich auf den Kopf gestellt und ich denke, dass wird sich in nächster Zeit auch nicht unbedingt ändern - Suki ist eben Suki!

Suki 1 Tag alt - schon damals ihre Lieblingsstellung ;-)

Ich wünsche Suki's Schwester Kimi und ihrem Bruder Umeko natürlich auch alles, alles Gute zum Geburtstag!


12. Oktober 2013

Agil im Wald ...

Suki in ihrem hübschen "Sportdress"

Draussen ist es nun viel kühler geworden, der Herbst scheint schon vorbei zu sein und der Winter will kommen. An einigen Orten in der Schweiz liegt auch bereits der Schnee. Zum Glück bei uns noch nicht! Wir können noch durch den Wald streifen und auch Suki ist fit wie ein Turnschuh und möchte am liebsten herumflitzen, was sie aber an der Leine (mind. 1 Woche an der Leine) nicht so richtig kann und auch nicht darf. Somit verteiben wir die "Langeweile" mit Balance-Akten auf dem Vita-Parcour ;-).

sie können das mittlerweile sehr gut - auch im sitzen.


11. Oktober 2013

schlafen, dösen, müde ....

Suki's Narkose wirkt nach. Sie schläft sehr viel und ist auch allgemein sehr ruhig.
Sie steht auch kaum auf zur Begrüssung oder wenn sie die Katze auf dem Hundebett stört ;-).


Seite 1 von 2

Zum Seitenanfang