Menü
Menü

25. Februar 2014

Badewetter Cool

Obwohl noch Februar ist, scheint die Sonne soo warm, dass die Hunde sich im Bach abkühlen müssen. (und das Fell gefriert nicht einmal ;-)

Die Bade-Saison ist eröffnet !


23. Februar 2014

Taelyn's Wurf-Treffen


Tate, Nin, Taelyn, Mutter Gwen, Toffee

Heute, bei wunderschönem Wetter, haben wir uns bei Claudia in Dübendorf getroffen. Von Taelyn's Geschwistern war dabei: Schwester Nin und die Brüder Toffee und Tate. Alle haben sich super entwickelt und sind sehr sportlich!

Taelyn hat bis heute nicht vergessen wer ihre Mutter und besonders wer Claudia ist. Sie hat beide überschwenglich begrüsst! (Pipi am Boden = ehrensache ;-).

Nach einem kleinen Fotoschooting auf dem Hundeplatz bei Dübendorf, sind wir dann mit allen Hunden eine grosse Runde durch Wald und Felg gelaufen. Wir haben geschwatzt und uns ausgetauscht und die Hunde sind herumgetobt und haben gespielt und sogar noch einige gebadet.

Zum Schluss durften wir dann bei Claudia, mit den Hunden in der Wohnung (waren alle absolut brav) einen feinen Kaffee und selbstgebackener Kuchen essen.
War ein toller Nachmittag - vielen Dank Claudia!


Hier alle Aussies: Tate, Gwen, Nin, Blue, Pepper, Toffee, Taelyn


8. - 21. Februar 2014

2 Wochen Schneeee!

Wir sind heute losgefahren Richtung Bettmeralp. Dort werden wir die nächsten 2 Wochen unsere Sportferien verbringen und zum ersten Mal mit allen 3 Hunden (freu, freu!). Die ganze Familie in einer tollen, grossen Wohnung und rund um uns nur Schneeeee!

Das Wetter hat leider nicht ganz so gut mitgespielt, wir hatten 4-5 Tage Sonne, sonst nur Nebel, Schneefall oder stark bewölkt. Somit waren wir nur 4 x auf den Ski's. Aber natürlich jeden Tag mit den Hunden draussen. Alle Drei lieben den Schnee und es war super herrlich, sie in der weissen Pracht spielen und rennen zu sehen. Taelyn hat sogar mit dem Spezialgeschirr, den Schlitten gezogen. Manchmal mit dem Einkauf und manchmal mit den Kindern drauf ;-).

Ich persönlich habe diese Ferien extrem genossen, ist es doch wahrscheinlich das letzte Mal, dass wir als ganze Familie mit allen Hunden, 2 Wochen in die Bettmeralp fahren konnten.


2. Februar 2014

fauler Sonntag ...

Kein Schnee, keine Sonne, kein Wettkampf, nicht einmal winterlich kalt ist es draussen ;-( Aber so ein fauler Sonntag tut manchmal auch ganz gut.


Zum Seitenanfang