Menü
Menü
Home/NewsNews2014Oktober14. Oktober 2014

4. Oktober 2014

Magic's 2. Bestätigung für die L3 - Jupieehh!

Heute bin ich wieder einmal nach Lengnau zu einem Agility-Meeting gefahren, obwohl ich eigentlich nicht so der Teppich-Fan bin - ich starte lieber in Reithallen oder draussen. Lengnau ist dafür nicht so weit zum fahren ;-).

Der Richter Philippe Cottet hat heute ziemlich spezielle Parcoure gestellt, nach meinem Dünken einige Passagen mit etwas Gefahrenpotenzial.
Also so gar nicht mein Ding von Parcours.

Bilanz von Heute:
Magic 2 x V0, 1 x Dis. Im Offiziellen mit V0 und 4. Platz von 17 Teilnehmern hat es gerade noch gereicht für die 2. Bestätigung für die L3. Jupieehh!
Also ich bin super zufrieden mit ihr - obwohl ich "scheisse" gelaufen bin, hat sie noch einen V0 herausgeholt - echt geniale Hündin!

Taelyn 3 x Dis. Wir beide hatten heute nicht so die "Verbindung" zueinander und die Zonen sitzen wieder nicht, ebenfalls ihr "Kurzschluss" beim Pneu ;-(.
Aber auch solche Tage darf es geben und wir haben ja noch lange nicht ausgelernt - weiterhin ins Training und üben, üben, üben....

Die Resultate und Berichte wie immer unter Magic Large 3 und Taelyn Large 3 / 2014.


Zum Seitenanfang