Menü
Menü
Home/NewsNews2014Oktober31. Oktober 2014

30./31. Oktober 2014

Agility-Seminar in Seon by Herbert Köhler

Auch dieses Jahr besuchten wir wieder das Seminar von Herbert in der Schweiz. Nur dieses Mal in Seon, in der Reithalle Sattelfest und organisiert von den FunnyDogs. Danke Barbara für den tollen und reibungslosen Ablauf - auch das Mittagessen hat super geschmeckt!! Bravo!!

Und zur unserer Überraschung kam sogar noch Jule als Assistentin - Lächelnd freu, freu! Also 2 Tage Agility in allen Variationen!
Damit ich nicht zu viel laufen musste, trainierte ich in einer Gruppe und wechselte mit Magic und Taelyn jeweils mal am Morgen oder Nachmittag. Dazwischen genossen wir das wunderschöne Herbstwetter und gingen spazieren.... 

 

Hier noch ein kleines Trainingsvideo mit Magic ;-) (Danke Patrick)


Zum Seitenanfang