Menü
Menü

25. April 2015

Agi in Winterthur

Heute sind wir wieder einmal in Winterthur gestartet. Der Richter Martin Ramser hat eigentlich nicht schwere Parcoure gestellt.

Aber das Glück hat uns heute wieder nicht begleitet - Taelyn ist vom Steg gefallen und beim Offiziellen hat sie auf der Wand gekehrt (?? - Arrghh) und genau dann, wann alle Zonen sitzen. Magic war zu hibbelig und bellte die ganze Zeit - sie wusste nicht mehr was Zonen sind.

Unsere Bilanz von Heute:
Magic: 2 x Dis (Zonen) und 1 x V0 im Jumping
Taelyn: 2 x Dis und im Open V5

Obwohl wir heute wieder nicht erfolgreich waren, bin ich doch super zufrieden mit Taelyn - sie hat ALLE Zonen schön gestoppt!!!! Sonst halt wirklich einfach Pech gehabt. Magic wusste zwar heute überhaupt nicht, was Zonen sind - aber auch Magic darf mal einen schlechten Tag haben (einfach nicht zu viele bitte).

Die Resultate und Berichte wie immer unter Magic Large 3 und Taelyn Large 2 / 2015-2016. (sogar mit Videos)


23. April 2015

im Wald...

Es ist momentan herrlich im Wald zum spazieren - alles wird grün! und dank den warmen Frühlingstemperaturen muss man auch nicht frieren.


18. April 2015

Wieder einmal nicht mein Tag....

der Offizielle L2 - Parcour

Heute sind wir in Lengnau gestartet. Das Wetter trocken und einigermassen sonnig, aber mit einer kühlen Bise. Heute wieder mit starker und schneller Konkurrenz, da nächstes Wochenende die WM-Quali stattfindet :-O. Martin Eberle hat dementsprechend auch technische Parcoure gestellt.

Unsere Bilanz:
Magic: V0 im Jumping, V5 im Open und SG im Offiziellen. Heute wieder laut bellend und mächtiges Zonenproblem....
Taelyn: 2 x Dis und im Jumping V5. Die Zonen waren heute alle drin, im Open sogar alle super gestoppt ;-)

Ich bin heute vorallem nicht zufrieden mit mir - bin etwas "Scheisse" gelaufen. Ich liess mich gedanklich ablenken....

Die Mädels haben ihren Job toll gemacht! Magic zwar heute etwas offline, ständig am bellen, aber sonst tolle Leistung. Taelyn gut führbar, zwar grosse Bögen, aber dafür alle Zonen drin!

Die Resultate und Berichte wie immer unter Magic Large 3 und Taelyn Large 2 / 2015-2016.


14. April 2015

Frühling ;-)

Dieser Frühling verwöhnt uns schon mit 20 Grad warmen Wetter - einfach herrlich!!!


4.-6. April 2015

Frohe Ostern!

Ich/wir wünschen allen schöne und tolle Ostern!

am Samstag, 4.4.2015 sind wir in Lengnau gestartet - zum Glück, denn es hat den ganzen Tag geregnet, bei kühlen 5-6 Grad. Der Richter Marco Mouwen hat nicht unbedingt schwere Parcoure gestellt, dafür schnelle mit vielen Wechseln.

Magic:
Open = Zonentraining - Dis
L3 = V0, aber keine Bestätigung (um 1 Platz verpasst)
Jumping = toll gelaufen, ich ungenau geführt = Dis

Taelyn:
Open = Zonentraining - Dis
L2 = V0, 1. Bestätigung für die L2
Jumping = super gelaufen, ich leider zu viel gerufen = Verw. - V5

Es war jedoch ein toller Nachmittag, die Hunde sind super gelaufen, toll führig und aufgestellt! Hat mega Spass gemacht.
Die Resultate und Berichte wie immer unter Magic Large 3 und Taelyn Large 2 / 2015-2016. (sogar mit Videos vom OpenL3 und Offiziellem L2+L3)


Zum Seitenanfang