Menü
Menü

24. Januar 2015

Nicht unbedingt besser - aber doch 1 Podestplatz

Magic 2. Platz im Open

Heute sind wir wieder einmal in Lengnau in der beheitzten Halle gestartet. Leider beginnt dort der Nachmittag immer mit dem Jumping.

Somit kein "gratis" Zonentraining für Taelyn. Und prompt hat sie im Offiziellen 2 Zonen nicht gestoppt, sie war zwar drin, aber hat eben nicht gestoppt, so wie sie es tun sollte - also habe ich sie zurückgestellt = Dis.
Taelyn's Bilanz = 3 x Dis (2 Zonen im Offiziellen, Chaoslauf im Jumping und mein Führungsfehler im Open)

Aber auch Magic hatte heute sehr Mühe bei den Zonen. Im Offiziellen übersprang sie die Wand- und Stegzone. Im Open war sie zwar drin, aber bei der Wand extrem knapp.
Magic's Bilanz = 1 x Dis, 1 x SG, 1 x V0 (2 Zonen im Offiziellen, Chaoslauf im Jumping und Podestplatz im Open)

Wie beim letzten Male, waren wir heute auch nicht besonders erfolgreich. Dennoch bin ich mit meinen Mädels sehr zufrieden. War ich doch auch nicht besonders in "Höchstform" ;-). Magic hat noch für einen schönen Tages-Abschluss gesorgt und beim Schluss-Open den tollen 2. Platz mit V0 erreicht.

Die Resultate und Berichte wie immer unter Magic Large 3 und Taelyn Large 2 / 2015-2016.


18. Januar 2015

Aller Anfang ist schwer ...

L2 Parcour

Damit meine ich natürlich unser Agility-Anfang im 2015 ;-). Irgendwie nicht unser Tag und unsere Parcoure -- es kann nur besser werden.

Das Wetter war scheusslich, nass und kühl. Der Richter Daniel Heckendorn hat die Parcoure gestellt, nicht besonders schwierig, aber einfach nicht unser Ding.

Taelyn ist ja nun wieder im L2 und ist heute super gelaufen, sie hat sich wirklich toll Mühe bei den Zonen gegeben und ist bis auf eine sonst alle gestanden (sitzend). Leider habe ich zu ungenau geführt (2 x Verw. im Open) und bei der Zone zugeschaut (Dis im Offiziellen) und zu wenig vertrauen gehabt (Verw. im Jumping) = nicht MEIN Tag.

Magic war heute super hibbelig, sie wollte nur rennen, rennen, rennen..... hat keine Zone gestoppt, hat wenig auf mich geachtet und ständig gebellt = nicht IHR Tag.

Somit waren wir heute nicht besonders erfolgreich - das Jahr hat ja erst begonnen und es kann nur besser werden ;-).

Hier noch die aktualisierten Resultate und Berichte Magic Large 3 und Taelyn Large 2 / 2015-2016


13. Januar 2015

Heute Frühling - im Mai dann wieder Winter?

Mit 11 Grad ist es heute ein sehr warmer Januartag. Ich hoffe einfach, dass es dann im Mai nicht mehr schneit ...

PS: der kleine Mann vom letzten Beitrag steht schon lange nicht mehr :-(


2. Januar 2015

Ein Männlein steht im Walde...

die Hunde haben's gefunden. Bin ja gespannt wie lange dieser kleine Mann da noch steht ;-).


1. Januar 2015

8 Jahre Magic

 

Magic hat heute Geburtstag!!

Ja, meine tolle Magic ist heute schon 8 Jahre alt - ich kans kaum glauben.
Ich bin so froh, dass sie mein Leben so berreichert, stets an meiner Seite ist, uns unterstützt und beschützt, ein toller Freund und Team-Kollege ist.
Sie ist so einzigartig - einfach nur Magic!

Auch im Sport hat Magic wieder einmal alles gegeben und sich x-fach für die L3 bestätigen können. Sie macht mich unendlich stolz!

Ich wünsche ihr viel Gesundheit für noch x wundervolle und tolle Jahre.

Bei dieser Gelegenheit gratuliere ich natürlich auch gleich allen 9 Geschwistern von Magic - Happy Birthday!


Weitere Beiträge...

Seite 1 von 2

Zum Seitenanfang