Menü
Menü

24. bis 26. Juli 2015

ZüriseeCup Wädenswil

Wir haben 3 wunderschöne und geniale Tage am ZüriseeCup in Wädenswil verbracht. Es hat einfach alles gestimmt, das Wetter, die Location, die Richter, die Parcoure, meine Mädels, unsere Erfolge und natürlich auch die tollen Kollegen und Leute..... es war einfach mega toll!!!

Magic und Taelyn waren super erfolgreich und wir haben ein bisschen "abgeräumt" ;-D.

Magic:
L2: 2 x V0, 1 x Dis
Open: 1 x V0, 1 x V5, 1 x Dis
Jumping: 2 x V0, 1 x SG
Magic war insgesamt 4 x auf dem Podest (2 x 1. Platz, 2 x 2. Platz)

Taelyn:
L2: 1 x V0, 1 x V5, 1 x Dis
Open: 2 x V5, 1 x SG
Jumping: 1 x V0, 2 x Dis
Leider 2 x knapp den Podest verpasst (2 x 4. Platz)

Alle Resultate, Preise und Berichte wie immer unter Magic Large 2 / 2015-2016 und Taelyn Large 2 / 2015-2016

und ein herzliches Dankeschön an die Richter - Urs Inglin, Alex Beitl, Mark Fonteijn, Mia Lamaanen und Peter Kindle - ihr habt tolle Parcoure gestellt!!


17. Juli 2015

Therapiehunde...

 

seit über 3 Jahren machen wir jede Woche einen Besuch im Altersheim Grampen. Eigentlich ist ja nur Magic offiziell ausgebildet, aber da Taelyn uns auch immer begleitet - sind die Zwei im Grampen sehr willkommen, beliebt und werden geschätzt ;-)


7. Juli 2015

Abkühlung in der Glatt

es gibt doch nichts schöneres als zur Abkühlung in der Glatt zu schwimmen...... Ich habe sie fast nicht mehr raus gekriegt ;-) 

und am Abend etwas "chillen" am Pool Cool


5. Juli 2015

Soommer in der Schweiz!

es ist Sommer - und es ist heiiiiss!! Wir spazieren im Wald und von Wasser zu Wasser ;-).


2. Juli 2015

 ein neues Bett - fürs BüroLächelnd

es war ein neues Bett nötig - fürs Büro. Aber sie durften natürlich schon zu Hause probe liegen - und es wurde für gut und bequem bewertet!


Zum Seitenanfang