Menü
Menü

30. Juni 2015

ein kühles Bad...

Es ist immer noch sehr heiss und wir kommen nicht gerne aus dem Wald heraus - ausser für ein kühles Bad in der Glatt ;-).


29. Juni 2015

Waldspaziergang

Wir geniessen diverse Waldspaziergänge, da es da im Sommer doch am angenehmsten ist ;-)


21. Juni 2015

HS Bassersdorf

Heute sind wir bei unserem Verein HSB gestartet. Gestern den ganzen Tag als Helferin heute mit beiden Hunden am Start. Das Wetter hätte etwas besser sein können, jedoch war es wenigstens während den Läufen meistens trocken. Der Richter Martin Ramser hat tolle, nicht allzu schwere Parcoure gestellt.

Leider hat uns das Pech noch nicht verlassen - Magic ist von der Wand gerutscht (es war nass) und Taelyn ist mit der Schulter im Slalom hängen geblieben.....

Unsere Bilanz:
Magic: 2 x V0, im Off. = Dis
Taelyn: 2 x V5, im Open = Dis

Somit haben wir die letzte Bestätigung für die L3 nicht erreicht und nun werden wir die L2 "unsicher" machen ;-).

Die Resultate und Berichte wie immer unter Magic Large 3 und Taelyn Large 2 / 2015-2016.


7. Juni 2015

schon wieder nur ein Fehler Brüllend

Heute sind wir in Winterthur gestartet, bei sonnig heissem Wetter. Der Richter Karl-Heinz Krause hat sehr spezielle Parcoure gestellt mit nicht so schönen Hundelinien.

Leider bleibt uns das Pech treu - wieder nur 1 Fehler im Offiziellen - also wieder keine Bestätigung für die L3.

Unsere Bilanz:
Magic: 2 x V5, Jumping haben wir gestrichen
Taelyn: 2 x Dis, ebenfalls kein Jumping

Leider hatte Magic beide male die Stegabgangszone übersprungen - Aaarggh! Aber sonst toll gelaufen!
Taelyn hat zwar die 1. Zone nicht gestoppt und ich habe sie zurück gestellt, aber die restlichen Zonen hat sie vorbildich gearbeitet und auch sonst war sie toll führbar - ich bin mit meinen beiden Mädels sehr zufrieden.

Die Resultate und Berichte wie immer unter Magic Large 3 und Taelyn Large 2 / 2015-2016.


Zum Seitenanfang