Menü
Menü

31. Mai 2015

und gleich nochmals.... Cool

Heute sind wir wieder in Birmensdorf gestartet. Bei warmen und sonnigem Wetter.
Taelyn hatte zwar im Open massive Zonenprobleme, aber dafür war sie dann im Offiziellen super präsent und stoppte alle Zonen genial!
Mit Magic hatte ich wieder sooo ein Pech....

Unsere Bilanz:
Magic: 2 x V5 und im Jumping ein Dis
Taelyn: V0 im Offiziellen und 2 x Dis

Ich bin natürlich mit Taelyn super zufrieden - sie hat sooo toll gearbeitet im Offiziellen. Magic hat auch alles gegeben, wir hatten einfach wieder einmal Pech...

Die Resultate und Berichte wie immer unter Magic Large 3 und Taelyn Large 2 / 2015-2016.


24. Mai 2015

Suki trifft ihren Papi

Suki und Mine (Tetsumine Go Ryuukyuu Uruma)

Heute sind wir den weiten Weg auf Grossdietwil gefahren um Suki's Züchter zu besuchen. Wir wurden super herzlich empfangen und haben den ganzen Nachmittag miteinander verbracht mit viel reden, lachen und Shiba streicheln.....

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm .... Suki gleicht ihrem Papi schon sehr!! Leider konnten wir kein Foto mit ihrem Mami (schwarzer Shiba) machen, da sie läufig ist.


19. Mai 2015

es läuft nicht viel....

Im Moment läuft bei uns nicht viel.... wir sind viel unterwegs am spazieren ;-).


13. Mai 2015

Ach, schönes Wetter ;-)

es ist nun herrlich warm und sonnig - super Wetter um im Wald zu spazieren und an der Glatt entlang, damit sich die Hunde im Wasser abkühlen können ;-) - jedoch fürs "Posen" sind die Mädels nicht so zu begeistern....


10. Mai 2015

nach langer "Durst-Strecke"

haben wir wieder einmal das Podest bestiegen! Wir sind in Birmensdorf gestartet bei super sonnigem und warmem Wetter. Der Richter Udo Wöhning hat nicht allzu schwere Parcoure gestellt.

Taelyn hat alle Zonen (eine etwas grenzwertig) super gestoppt, ich bin mega häppi!!! Der Offizielle war zwar etwas chaotisch mit grossen Bögen, aber schlussendlich ein V0 und 1. Platz. Bei Magic habe ich es leider "verbockt" mit einem Führungsfehler - und wieder keine Bestätigung. Irgendwie haben wir immer noch etwas Pech oder Magic möchte lieber ins L2 runter ;-).

Unsere Bilanz von Heute:
Magic: Open - Dis, Jumping - V0 und im Offiziellen ein V5
Taelyn: Open - V5, Jumping - Dis und im Offiziellen ein V0 mit 1. Platz

Natürlich bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden, aber besonders freuen mich die tollen Zonen von Taelyn. Ich hoffe das pendelt sich nun so ein ;-). Bei Magic bin ich sehr gespannt, ob wir die letzte Bestätigung noch bis mitte Jahr schaffen werden .....

Die Resultate und Berichte wie immer unter Magic Large 3 und Taelyn Large 2 / 2015-2016.


Zum Seitenanfang