Menü
Menü

27. September 2015

Agility in Birmensdorf

Heute bin ich wieder einmal in Birmensdorf gestartet, das Wetter trocken und einigermassen warm. Die Richterin Bea Tanner hat die Parcoure gestellt, aber heute waren diese nicht so unser Ding.

Ebenfalls neu heute war, dass ich Baby Five dabei hatte, also habe ich für heute nicht so viel erwartet. (ich war ja auch den ganzen Morgen in der Welpenschule)
Und genau so war es dann auch, ich hatte meinen Kopf nicht so bei Magic und Taelyn und somit waren meine Läufe auch misserabel - darum möchte ich hier gar nicht so viel Zeit verschwenden für den Bericht....

Unsere Bilanz von heute:
Magic: 2 x Dis
Taelyn: 1 x Dis, 1 x V5
Den Jumping habe ich gestrichen, da ich mit Five nicht so lange dort sein wollte.

Die Resultate und Berichte wie immer unter Magic Large 2 / 2015-2016 und Taelyn Large 2 / 2015-2016


25. September 2015

4er Gespann beim Spazieren

So in etwa sehen nun meine Spaziergänge aus ;-). Natürlich nicht immer einhändig, aber doch einigermassen angenehm die 4er Bande an den Leinen.


20. September 2015

im Wald...

Five ist jetzt schon 2 Wochen bei uns und sie macht das suuper! Bin sehr zufrieden mit ihr, auch wenn sie manchmal etwas frech ist, das kleine Mädel ;-). 


14. September 2014

Impfung / MDR1- und IGS-Test

nicht mal am Verband hat sie gezupft oder geknabbert

Heute sind wir zum ersten Mal zum Tierarzt, denn die 2. Impfung musste gemacht werden. Magic kam als beruhigende Unterstützung mit, was auch super klappte - Five war gaaaaaanz brav und zeigte sich auch sonst sehr freundlich. Ebenfalls wurde gleich Blut abgenommen für den MDR1- und IGS - Test.

Sobald die Testergebnisse kommen, werden sie auf Five's Info - Seite eingetragen.


11. September 2015

Magic's Korb

Five hat Magic schon um die Pfote gewickelt, denn sie darf bereits in ihrem Korb liegen - wie süüüs ;-).


Seite 1 von 2

Zum Seitenanfang