Menü
Menü

27./28. August 2016

Agility-Seminar in Lumino (TI)

Unser erstes Agility-Seminar dieses Jahr, ebenfalls das erste mal im Tessin (Lumino) und auch das erste mal überhaupt mit Five ;-)
Das Wetter war etwas heiss, aber wunderschön und am Samstag wehte zum Glück auch mal der Wind. Die Location war einfach genial, wie auch die Teilnehmer und natürlich die Seminar-Leiterin Natalie Raetzo - nochmals herzlichen Dank - es waren zwei tolle und lernreiche Tage. Taelyn und Five haben sehr gut mitgearbeitet, nur Magic ist jetzt ja im Ruhestand und hat die 2 Tage mit spielen, rennen und baden genossen.

Mit Taelyn habe ich besonders an den engen Wendungen, sowie für mehr "Präsenz" gearbeitet - und wir sind wieder einen tollen Schritt weiter. Ich kann mich nun voll auf sie konzentrieren/einstellen und wir wachsen als Team enger zusammen.

Bei Five habe ich tolle Tipps von Natalie bekommen, betreffend Führungstil und Geschwindigkeit - ich werde weiterhin daran arbeiten. Five hat super mitgemacht und es macht sehr viel Spass mit ihr zu laufen/trainieren. Ich bin ja gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.....

Insgesamt ein gelungenes und wunderschönes Wochenende mit viel Sport, gutem Essen, tollen Leuten, schöner Übernachtung und natürlich mit meinem Schatz Danilo.


20. August 2016

Ausflug aufs Stanserhorn

Prinzessin Mila und ihre Dienerin Five :-D

Der Ausflug war natürlich nicht nur mit der tollen kleinen Mila - ich und Five durften bei einem Firmen-Ausflug mit dabei sein.
Es war ein gemütlicher, lustiger und unterhaltsamer Tag. Five und Mila haben sich angenähert und evtl. entsteht da ja eine "Grosse" Freundschaft zwischen den zwei Braunen ;-D.

wunderbare Aussicht auf den Vierwaldstättersee


5.-7. August 2016

Bettmeralp-WeekendCool

Ich durfte ein wunderschönes Wochenende mit meiner ganzen Familie (Eltern, Schwester, Bruder und Anhang) auf der schönen Bettmeralp geniessen. Das Wetter war einfach super und wir sind viel gewandert - die Hunde habens auch mega genossen, sind die Wanderwege rauf und runter gerannt ;-). Wir haben natürlich auch wieder sehr gut gegessen - unterwegs wie auch im Hotel Aletsch. Einfach rundum ein tolles Wochenende!!!!

 Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!!!


1. August 2016

Schwarzwald-Hunde


von links - vorne: Lilou, Ayla, Bailey, Randy, Life, Atalanta, Five - hinten: Vasco, Magic, Taelyn

Diesesmal ohne Knallerei und Übernachtung im Keller..... wir sind in den Schwarzwald geflüchtet.
Wir haben von Freitag bis Dienstag mit lieben Freunden am Windgfällerweiher im Seehotel übernachtet und haben tolle und lustige Tage verbracht ;-)
An Abwechslung hat es uns nicht gefehlt - wandern, baden im Schluchsee, spazieren, gut essen, quatschen und es gemütlich haben - es war einfach schööööön!!!


Zum Seitenanfang