Menü
Menü

Weihnachten

Wunderschöne Weihnachten

Wir wünschen Allen wunderschöne Weihnachten, frohe Festtage und einen tollen Rutsch ins 2017.

*
DIMM DIR ZEIT, DIE ZEIT ZUM LEBEN,

DEINE TRÄUME ZU VERWIRKLICHEN, DEINE SEELE ZU VERWÖHNEN
ZU TUN WAS DU LIEBST, ETWAS NEUES ZU LERNEN
UND UNERWARTETES ZU TUN, FÜR DIE MENSCHEN, DIE DIR WICHTIG SIND
ÜBER DINGE ZU LACHEN, UM AUGENBLICKE ZU GENIESSEN
NIMM DIR DIE ZEIT FÜR DICH
*


10. Dezember 2016

Agility-Jahresende

Heute sind wir nochmals in Lengnau gestartet - und zwar jetzt in der L3 und auch ganz ohne Druck - denn das Bestätigungsjahr beginnt erst ab 1. Januar 2017. Aber es war heute eh nicht so unser Tag, Taelyn war extrem "hibbelig" und übersprang die Zonen im hohen Bogen, auch sonst waren wir zwei nicht so "online" wie gewohnt. Somit beenden wir das Agilityjahr 2016 mit einem nicht so tollen Resultat, es kann jetzt nur noch besser werden ;-)

Unsere Bilanz: 1 x V5, 2 x Dis

Die Resultate, Videos und der Bericht jetzt neu auf Taelyn Large 3 / 2016-2017


4. Dezember 2016

Wiederaufstieg ins L3 Cool

Taelyn mit ihrem gewonnen Preis (Frosch)

Heute sind wir in Winterthur gestartet und zwar ganz früh am Morgen. Die Richterin Bea Tanner hatte wieder tolle Parcoure gestellt. Und Taelyn war heute wieder ganz brav und gut führbar. Im Offiziellen liess ich es ruhig angehen und Taelyn machte toll mit - eigentlich waren wir nicht so schnell unterwegs, aber in einem guten Tempo und null Fehlern kamen wir auf den 3. Platz von über 30 Teilnehmern.

Das heisst nun: nach 8 von 8 Aufstiegsbestätigungen in der L2, müssen wir nun in die L3 aufsteigen!!

Ich bin mächtig stolz auf meine Taelyn, obwohl wir in der L3 wieder ziemlich "kämpfen" müssen, aber für die L2 ist sie halt einfach zu gut ;-) Ich freue mich auf jeden Fall auf ein tolles nächstes Jahr, das ich mit Taelyn im Agility laufen kann - wir werden uns fest Mühe geben!

Die Resultate, Videos und der Bericht wie immer auf Taelyn Large 2 / 2015-2016


 

Zum Seitenanfang