Menü
Menü

31. Januar 2016

wieder Lengnau ;-)

 

Ja, wir sind nun schon das dritte Mal in Lengnau gestartet dieses Jahr, aber eben, da es momentan nicht viel Auswahl in der Nähe gibt, sind wir halt dort anzufinden ;-). Heute sogar mit einem "neuen" Richter, bei dem ich noch nie gestartet bin - Herbert Löffel. Seine Parcoure waren nicht so unser Ding, aber unser "Problem" waren heute auch wieder die Zonen - Arrggh!!

Unsere Bilanz:
Magic: 1 x Dis, 1 x V5, 1 x V0 im Jumping (1. Platz)
Taelyn: 2 x Dis, 1 x V0 im Jumping (2. Platz)

Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen Mädels, war es doch einfach ein toller und gemütlicher Nachmittag mit tollen Leuten und schönem Spaziergang! Das ist doch immer noch die Hauptsache! Auch mit Five klappen diese Spaziergänge immer besser und die 3 Mädels rennen und spielen zusammen ;-)

Die Resultate und Berichte wie immer unter Magic Large 2 / 2015-2016 und Taelyn Large 2 / 2015-2016 


30. Januar 2016

Bestätigungen


(anklicken zum vergrössern)

Heute sind die Junghundkurs-Bestätigung und der SKN-Nachweis per Post gekommen.
Wir haben somit alle erforderlichen Kurse absolviert und können mit unserem eigenem, individuellem Training weitermachen.....


23. Januar 2016

kleines Fotoshooting

Magic - Five - Taelyn - Suki

Yvonne hat heute den Fotoapparat mitgenommen und einige tolle Bilder geschossen - endlich wieder einmal ein Bild mit allen 4 Hunden ;-)

Und für mich wieder einmal ein aktuelles Profilbild. Ich musste mich leider für eins entscheiden, hier kann ich jedoch alle meine Favoriten platzieren. Vielen Dank Yvonne, es sind tolle Fotos geworden!!!


17. Januar 2016

Agility Lengnau - heute zum streichen

Heute sind wir wieder in Lengnau gestartet. Bei minus Temperaturen und anfangs leichtem Schneefall. Der Richter Rico Foelix hat spezielle Parcoure gestellt, also eigentlich nicht so unser Ding. Aber ich war auch sonst heute nicht besonders "online" und wäre eigentlich besser zu Hause geblieben... 

Unsere Bilanz:
Magic: 2 x Dis, 1 x V5
Taelyn: 2 x Dis, 1 x V5

Ich möchte nicht näher über diesen Nachmittag schreiben, ausser dass wir einen schönen und tollen Spaziergang dazwischen genossen haben.
Die Resultate und Berichte wie immer unter Magic Large 2 / 2015-2016 und Taelyn Large 2 / 2015-2016


7. Januar 2016

Zora 6.1.2001-7.1.2016

Einen Tag nach ihrem 15. Geburtstag, ist Magic's Mami Zora Prestige’s Red Tornado CHR CHR1 BH VT DNA-CP in den Hundehimmel. Wir sind traurig..... 


Seite 1 von 2

Zum Seitenanfang