Menü
Menü

22. - 24.7.2016

Agility-Züriseecup in Wädenswil

Wir haben 3 tolle und wundervolle Tage am Agility-Züriseecup in Wädenswil verbracht. Wir sind ja schon am Mittwoch angereist, damit wir am Donnerstag fleissig helfen konnten mit aufstellen der Ringe/Festwirtschaft und vorbereiten der Preise. Wie immer mit ganz vielen lieben und tollen Menschen.

Am Freitag gings dann mit dem Zürisee-Cup los - wir durften schon am Morgen um 8.30 Uhr briefen..... Das Wetter war super gnädig mit uns und es regnete nur kurz am Nachmittag, als wir beim Jumping in der Halle waren. Am Samstag und Sonntag blieb es dann trocken und teilweise auch sehr heiss und feuchtwarm ;-).
Die Richter haben bis auf ein paar Ausnahmen ganz tolle und anspruchsvolle Parcoure gestellt - es machte sehr viel Spass!!!

Wie auf dem Bild zu sehen, haben wir doch einiges mit nach Hause nehmen dürfen - wobei vorallem Taelyn die Erfolgreiche war!!! Bravoooo mein buntes Mädel!!
Für Magic war es das letzte mal - jetzt darf sie in Pension gehen. Sie hat zwar alles gegeben, aber ich merkte schon, dass sie nicht mehr so mithalten konnte und es daher einige "Dis" gab. Ich bin trotzdem super stolz auf mein schwarzes Mädel - mit 9,5 Jahren ist sie zum Glück noch super fit!!  

Dank meinem lieben Schatz Danilo haben wir von allen Läufen Videos (ausser zwei Chaosläufe fehlen :-D)
Somit sind alle Resultate und Videos wie immer unter Magic Large 2 / 2015-2016 und Taelyn Large 2 / 2015-2016


7. Juli 2016

4er Team ;-)

Es ist SOMMER!!! Es ist wunderbar warm und wir somit mehr im Wald oder am Schatten oder am/im Wasser anzutreffen ;-).  
Momentan haben wir etwas Meeting- und Trainingspause ;-) und geniessen das süsse "Nichtstun".


5. Juli 2016

Happy Birthday liebs Five

Jetzt bist du schon 1 Jahr alt, wie die Zeit vergeht. Du bist so eine liebe Maus, fröhlich, lustig, abenteuerlich, verschmust, genial und manchmal auch etwas durchgeknallt, aber immer für mich da! Ich habe dich fest lieb! Und ich freue mich, mit dir die Welt zu entdecken - ich bin so froh, das es dich gibt!

Natürlich auch alles Gute an die Brüder und Schwestern des F-Wurfs!


Zum Seitenanfang