Menü
Menü

27. März 2016

Agility in Lengnau

Taelyn 2. Platz / Magic 3. Platz im Offiziellen ;-)

Heute hatten wir einen tollen Tag in Lengnau - das Wetter war besser als angesagt und es regnete den ganzen Nachmittag nicht ;-)
Und trotz fast 2 monatiger Wettkampfpause, sind wir heute erfolgreich gelaufen.

Unsere Bilanz:
Magic: 2 x V0, 1 x Dis - 3. Platz im Offiziellen mit V0
Taelyn: 1 x V0, 1 x V4, 1 x Dis - 2. Platz im Offiziellen mit V0

Es hat super Spass gemacht, ich bin mega zufrieden mit meinen Mädels! Obwohl wir noch immer an den Zonen zu nagen haben ;-/.
In der grossen Pause haben wir natürlich einen tollen Spaziergang eingelegt, damit Five sich auch noch etwas auspowern konnte.

Die Resultate und Berichte wie immer unter Magic Large 2 / 2015-2016 und Taelyn Large 2 / 2015-2016


26.-28. März 2016

Frohe Ostern ;-)

Ich/wir wünschen Allen frohe, tolle und sonnige Ostern!


25. März 2016

Five an den Schafen...

Five lernt (oder besser gesagt ich) die arbeit an den Schafen. Heute hatten wir die 2. Lektion und Five macht das wirklich prima!! Sie hat das in den Genen.
Ich muss noch vieles lernen ;-), aber es macht meeega Spass! Wir werden nun ca. alle 2 Wochen auf der "Weide" sein.


26.-28. März 2016

Frohe Ostern ;-)

Ich/wir wünschen Allen frohe, tolle und sonnige Ostern!


19. März 2016

sonniger Spaziergang

Da in "unserem" Wald extrem geholzt wird und die Wege dadurch extrem dreckig und matschig sind, sind wir momentan in Oberglatt unter der Flugschneise am spazieren. Hier können die Hunde frei laufen, rennen, baden und toben ;-)

und manchmal kommt was von hinten ;-D

Five lernt hier auch den Kontakt zu anderen freilaufenden Hunden und sie wird immer "sicherer" und angenehmer. Magic und Taelyn haben ja da keine Probleme und Suki ist mehr an den Mauslöchern interessiert ;-).


Weitere Beiträge...

Seite 1 von 2

Zum Seitenanfang