Menü
Menü

27. November 2016

Agility Lengnau

Ja, schon wieder in Lengnau ;-D. Heute bei sehr kühlem winterlichem Wetter und es wurde auch früh dunkel...
Die Richterin Bea Tanner hat schöne und einfache Parcoure gestellt. Es hat heute wieder sehr viel Spass gemacht mit Taelyn, sie war sehr aufmerksam und führig. Also sehr erfolgreich, abgesehen von ihren grossen Bögen und den leidigen Zonen ;-)

Unsere Bilanz: 2 x V0, 1 x Dis

Die Resultate, Videos und der Bericht wie immer auf Taelyn Large 2 / 2015-2016


24. November 2016

Happy Birthday Taelyn

Ich wünsche Dir noch gaanz viele tolle und schöne Jahre - die ich mit dir erleben darf!

Die Zeit vergeht viel zu schnell.... jetzt bist du schon 7 Jahre alt. Aber du wirst nicht wirklich erwachsen, bist immer noch so ein schmusiger Chaot und ein Agility-Clown. Du bist mein Hund, bist immer an meiner Seite und ich geniesse jede Zeit mit Dir! Du bist fest in meinem  !!!


16. November 2016

Bunte Hunde-Bande ;-)

Wie der Herbst sind auch unsere Hunde - schön Bunt! ;-D Es sind schon echt tolle und liebe Mädels!


 

15. November 2016

Agilityleine für Five

Noch etwas zu früh, aber dennoch voller Freude, habe ich heute die Agilityleine für Five erhalten - vielen lieben Dank an Jutta! (bordercolliepower.ch)

Sie passt perfekt und auch die Farben stehen ihr gut. Wir wollen jedoch nichts überstürzen und lassen uns noch etwas Zeit mit dem ersten Start-Termin. Der wird Ende März oder im April 2017 sein, sobald "wir" parat sind ;-)


13. November 2016

Agility Lengnau

Ja, schon wieder in Lengnau ;-), dieses Jahr haben wir nicht so viel Auswahl (die in der Nähe sind). Das Wetter ist kühl und trocken und wir haben den Spaziergang dazwischen mit Floriane und Denise sehr genossen. Der Richter Rico Foelix hat tolle Parcoure gestellt. Taelyn war heute wieder gut führbar und wir haben zwei 0-Fehler Läufe geschafft - leider beim Open wieder einmal die erste Zone (Steg) übersprungen.

Unsere Bilanz: 2 x V0, 1 x Dis

Es hat heute wieder sehr viel Spass gemacht mit Taelyn zu starten, obwohl sie ziemlich grosse Bögen gelaufen ist. Beim Offiziellen haben uns nur ein paar Hunderstelsekunden gefehlt - wir sind auf dem 4. Platz gelandet und wir bleiben noch im L2 ;-D. (bis wir "müssen")

Die Resultate, 2 Videos und der Bericht wie immer auf Taelyn Large 2 / 2015-2016


Seite 1 von 2

Zum Seitenanfang