Menü
Menü

22. April 2017

Agility Kaiseraugst mit Five

Heute sind wir in Kaiseraugst gestartet - unser 2. Start und zu meinem erstaunen schon wieder Podest im Offiziellen! Obwohl ich mich bei der Wandzone ziemlich blöde angestellt hatte :-/. Braves Five, sie hat toll gearbeitet und hatte auch allen Grund, mich bei der Wand anzubellen ;-D.

Unsere Bilanz: 2 x V0, 1 x Dis

Ich bin mega zufrieden mit Five, sie ist so toll führbar und konzentriert und das mit den Zonen (mein Fehler) krieg ich schon noch hin ;-)

Die Resultate, Bericht und Videos findest du unter Five Large A / 2017


12. - 15. April 2017

Agilityhalle Saarburg (D)

unser Ausflug auf die Burg Saarburg

Wir sind für 4 Tage nach Saarburg (D) gefahren um am Agility-Seminar von Regula, Carlo und Daniel teilzunehmen. Die Halle, die Trainer, die Parcoure, die Teilnehmer und sogar das Wetter waren absolut super und wir haben genial schöne Tage erlebt. Five durfte bei Carlo und Daniel trainieren und Taelyn bei Regula. Beide haben ganz toll gearbeitet und wir können so einiges mit nach Hause nehmen. Ebenfalls kam die Geselligkeit nie zu kurz und wir hatten lustige Abende in Saarburg genossen.

Vielen Dank auch an Bea, die unsere Trainings gefilmt hat! - Alles unter Five's Seminare und Trainings... zu sehen. (auch Taelyn's Video)

die Hunde durften auch das kühle Nass der Saar geniessen ;-)


2. April 2017

Agility mit Taelyn in Lengnau

Heute bin ich dann mit Taelyn in Lengnau gestartet. Sie hat einfach etwas Mühe mit diesem Teppichboden und macht immer riiiesige Bögen und wir verlieren sehr viel Zeit. Somit haben wir trotz 2 x V0 und 2 x Podestplätzen, jedesmal auch Überzeit kassiert. Im Offiziellen war ich etwas zu schnell und habe Taelyn direkt ins Tunnel gezogen, anstatt auf die Wand - Schaaade!

Mit 2 Podestplätzen sind wir heute sehr erfolgreich gewesen und was mich besonders freut! - Taelyn hat alle Zonen gearbeitet und hat nur einmal einen kleinen "Hüpfer" gemacht. Ich hoffe fest, das dies so bleibt (Daumen drücken).

Die Resultate, Bericht und Videos wie immer unter Taelyn Large 3 / 2016-2017


1. April 2017

1. Agility-Start mit Five

Heute sind wir in Lengnau gestartet und der 1. Start für Five und mich ;-). Ich war schon etwas nervös und auch sehr gespannt und Five lief mega führig und gab sich alle Mühe, sie war so ein Braves Mädel . Der Richter Fredy Surber hat einfache, der Kategorie LA angepasste Parcoure gestellt. Somit unsere erste tolle Bilanz: 2 x V0, 1 x Dis.

Natürlich bin ich mega zufrieden mit unserem 1. Start und ich hoffe wir werden immer mehr ein Team und werden weiterhin viel Spass zusammen haben.

Die Resultate, Bericht und Videos findest du unter Five Large A / 2017


Zum Seitenanfang