Menü
Menü

Weihnachten / NeuJahr

wunderschöne Weihnachten

Wir wünschen Allen wunderschöne Weihnachten, frohe Festtage und einen tollen Rutsch ins 2017.

Wir haben dieses Jahr wieder sehr viel erlebt und geniessen können. Es hatte von allem etwas dabei; Freude, Spannung, Hektik, Trauer, Erfolge, Ab- und Zusagen, erfreuliches und auch nicht so erfreuliches. Ich bin jedoch glücklich, so tolle Menschen und Tiere um mich zu haben, die mich erfreuen, stützen, mit mir teilen und lachen oder sonst wie unser Leben bereichern! Ich hoffe auf viele weitere erlebnisreiche Jahre mit Euch! Auch mit denen, die neu dazu stossen werden oder auch alles Gute für die, welche uns verlassen.


18. Dezember 2017

es ist Winter ...

und die Hunde findens toll!! und toben in der weissen Pracht - still liegen fürs Foto ist da eher die Ausnahme ;-D


9. Dezember 2017

Agility Winterthur "Jahresabschluss"

Heute sind wir bei Schneefall und kalten Temperaturen in Winterthur gestartet. Zum Jahres-Abschluss mit Taelyn und Five. Beide sind toll gelaufen und haben insgesamt 4 Podestplätze erzielt - Yeahh! Five hat mit 3 x V0 eine hervorragende Leistung gezeigt - mit tollen Zonen! Taelyn hat im Jumping den 3. Platz geholt und ist auch sonst toll gelaufen. Ich bin mehr als Zufrieden mit unserem Jahres-Abschluss-Meeting - ich bin mega stolz auf meine zwei Mädels .

Unsere Bilanz:
Taelyn: 1 x V0, 1 x V5, 1 x SG
Five: 3 x V0

Beide sind heute toll führbar gewesen und haben volle Leistung gezeigt. Bei Taelyn sind halt immernoch die Zonen unser "Knackpunkt", aber sonst macht es halt einfach sehr viel Spass mit ihr zu laufen. Five und ich werden immer mehr zum Team und ich bin einfach nur begeistert von ihr, sie läuft sehr souverän und auch die Zonen werden immer verlässlicher.

Die Resultate, Berichte und ein Video von Five (L2), wie immer unter Five Large 2 / 2017 und Taelyn Large 3 / 2016-2017


1. Dezember 2017

*Winter*

Es ist der 1. Dezember und der 1. Schnee in diesem Winter ;-) Ich bin ja nicht so der Kälte-Mensch, aber die Hunde lieben den Schnee und ich liebe es zu sehen, wie sie darin rumtoben ;-)


Zum Seitenanfang