Menü
Menü

26. Februar 2017

Agility in Winterthur

Heute sind wir in Winterthur gestartet. Am Morgen noch frostig kalt und gegen Mittag sonnig mild ;-) Der Richter Michael Kanbach hat einfache und gut führbare Parcoure gestellt. Aber leider hat es heute beim Open an der Zone und beim Offiziellen an mir gelegen :-/. Immerhin haben wir es im Jumping geschafft und einen V0 hingekriegt ;-D.

Unsere Bilanz: 1 x Dis, 1 x V5, 1 x V0

Da Taelyn erst diese Woche in der Cranio war und ihre neue "Gelenkfreiheit" ausprobieren musste, habe ich heute eigentlich nicht so viel erwartet. Ich bin sehr zufrieden, ist Taelyn so frei und freudig gerannt! Es hat Spass gemacht ;-)

Die Resultate, Bericht und Videos wie immer unter Taelyn Large 3 / 2016-2017


25. Februar 2017

Seminar in Kaiseraugst

Heute sind wir nach Kaiseraugst gefahren um am Seminar von Alpér teilzunehmen. Es war sehr lernreich und informativ und hat auch mega viel Spass gemacht!
Five hat sehr gut mitgemacht und lies sich toll führen. Wir "wachsen" langsam zusammen ;-D.

Wir haben natürlich auch ein Video gemacht und es ist unter Five's Seminare zu sehen.


11.-18.2.2017

Bettmeralp

Wir waren wieder in der schönen Bettmeralp, wie jedes Jahr ;-). Wir hatten echt tolles Wetter! Leider nicht so viel Schnee, aber es genügte um mal skifahren, schlittlen, spazieren oder herumtoben zu können.


Zum Seitenanfang