Menü
Menü

26. März 2017

Agility in Wattwil

Heute sind wir wieder einmal in Wattwil gestartet. Das Wetter war zwar ziemlich kühl, aber trocken und teilweise auch sonnig.
Der Richter Udo Wöhning hat absolut nicht unsere Parcoure gestellt. Ebenfalls hatten Taelyn und ich heute so gar keinen Draht zu einanden :-(.  Somit unsere heutige Bilanz: 3 x Dis.

Ich hatte schon dazumal mit Magic "Probleme", als ich mit Taelyn angefangen habe zu starten. Nun scheint sich daselbe mit Taelyn und Five zu wiederholen....

Die Resultate, Bericht und Videos wie immer unter Taelyn Large 3 / 2016-2017


18./19. März 2017

Agility-Seminar by Radovan Liska

Für das Zwei-Tages-Seminar bei Radovan fuhren wir heute morgen nach Vilters. Ich war zum ersten Mal in dieser Halle. Radovan hat zwei tolle Parcoure gestellt (Sa und So) und wir wurden ziemlich gefordert. Ich trainierte pro Tag 1 x mit Five (morgen) und 1 x mit Taelyn (Nachmittag). Beide Mädels haben toll mitgemacht und ich habe einiges gelernt und anwenden können/dürfen.

Das Wetter war am Samstag ziemlich grauenhaft (nur regen) und am Sonntag zum Glück meist trocken mit teilweise Sonne ;-) und wir konnten zwischen den Trainings auf und neben dem Damm lange Spazieren gehen - es war echt toll!

Leider gibt es von diesem tollen Seminar keine Videos :-/


14. März 2017

Ausflug nach Meggen

Wir haben heute einen schönen Ausflug nach Meggen gemacht und sind mit Andi und seinen lieben Mädels spazieren gegangen. Es war ein gemütlicher und toller Nachmittag - auch die Hunde hatten ihren Spass und genossen wie wir, das schöne Frühlingswetter.


12. März 2017

Frühlingsgefühle im Wald

Heute sind wir bei frühlingshaften Temperaturen (15 Grad) und schönstem Sonnenschein im Wald spazieren gegangen. Somit wieder mal ein aktuelles 4er-Foto von der Hundebande ;-)

Und Yvonne hat mit Suki noch etwas Freerun-Training gemacht - echt toll!!

in Slowmotion ;-)


Zum Seitenanfang