Menü
Menü

27. Mai 2017

Farmtrial in Schwendi

Heute waren wir beim Vereinstraining RG-Wyland in der Schwendi. Es wurde eine Plauschprüfung druchgeführt, bei der wir 3 Übungen zeigen mussten, ich habe "Brüggli", "Engpass" und "Pferch" per Lösli gezogen. Das "Brüggli" ging voll daneben, den "Engpass" haben wir noch knapp hingekriegt und der Pferch hat ziemlich gut geklappt und mit Schlussendlich 31 Punkten, waren wir beim besseren Drittel ;-). Wir haben ja noch viiiiiel zu üben :-D.


26. Mai 2017

Abendmeeting in Winterthur mit Five

Heute sind wir nach Winterthur ans Abendmeeting. Das erste mal mit Five im L1 und das erste mal draussen starten auf der Wiese. Der Richter Martin Ramser hat einfache Parcoure gestellt, die jedoch wegen dem Terrain etwas speziell zum laufen waren (auf und ab). Five liess sich toll führen, jedoch müssen wir vermehrt wieder die Wandzone arbeiten ;-)

Unsere Bilanz: 2 x V0 und 2 x 1. Platz

Somit schon eine Aufstiegsbestätigung für die L2! Es macht einfach sehr viel Spass mit Five, sie wird auch immer schneller und lässt sich toll führen!

Alle Resultate, Bericht und Videos wie immer unter Five Large 1 / 2017.


25. Mai 2017

Five - Aufstieg ins L1

Heute sind wir in Wattwil gestartet (sind sehr früh aufgestanden), das Wetter optimal sonnig und warm! Der Richter Udo Wöhning hat A-gerechte Parcoure gestellt. Und Five hat alles gegeben - 3 x Podest und Aufstieg ins L1 - Five du bist SPITZE!! Ich bin mir das überhaupt nicht gewohnt und habe meeeega Freude!!!! So ein braves und tolles Fiverli, ich bin einfach nur begeistert!!

Alle Resultate, Bericht und Videos wie immer unter Five Large A / 2017.


20. Mai 2017

Taelyn in Lengnau

Heute bin ich nur mit Taelyn in Lengnau gestartet. Der deutsche Richter Martin Ritter hat interessante Parcoure gestellt. Taelyn war heute zwar toll führig und auch die Zonen gar nicht schlecht, aber es hat halt wieder nicht im Offiziellen geklappt.

Unsere Bilanz: 1 x V0, 1 x Dis

Den Open habe ich gestrichen, damit ich bei Zeiten nach Hause konnte. Taelyn war heute eigentlich sehr gut führig und hatte tolle Zonen, aber ich denke, wir werden dieses Jahr in der L3 mit viel Spass teilnehmen und nächstes Jahr wieder in der L2 starten.

Die Resultate sowie der Bericht wie immer unter Taelyn Large 3 / 2016-2017


16. Mai 2017

Vier Freunde

Es ist momentan wunderbar schönes Wetter und die Wiesen sind schön bunt - wie auch die Hunde ;-)


Weitere Beiträge...

Seite 1 von 2

Zum Seitenanfang