Menü
Menü

28. Oktober 2017

Agility Five Lengnau (3 x V0)

Heute sind wir in Lengnau gestartet. Das Wetter etwas bewölkt und schon etwas kühler. Der Richter Mario Bonetti hat gute Parcoure gestellt. Leider bin ich heute überhaupt nicht mit MIR zufrieden, ich bin nicht gelaufen, so wie ich es mir vorgenommen habe - wieder Eierlauf und zuviel kontrolliert. Auch habe ich zuwenig auf die Zonen geachtet....

Five hat wie immer sehr brav gearbeitet. Leider ist sie im Offiziellen bei der letzten Slalomstange hängen geblieben und ist kurz erschrocken (schaut danach noch zurück) zum Glück hat sie sich nicht verletzt. Mit 3 x V0 Läufen sehr toll gearbeitet -- tolles und braves Fiveli

Die Resultate, Berichte und Videos wie immer unter Five Large 2 / 2017


19. Oktober 2017

Schöner Herbst

 

Wir geniessen das wunderschöne und noch sehr warme Herbstwetter. Die Wälder werden immer bunter ;-).


14. Oktober 2017

5-Seen-Wanderung auf dem Pizol

Einfach herrliches Wetter und eine wunderschöne Wanderung mit meinen Liebsten (Kinder und Hunde). Magic liess ich zuhause, da es doch etwas zu anstrengend für sie gewesen wäre (sie durfte zuhause gemütlich spazieren gehen). Wir waren gut 6 Stunden unterwegs (mit Zmittag- und Photo-Pausen) und genossen die herrliche Landschaft und hatten viel Spass = einfach ein genialer Tag!
Die Sesselliftfahrt war gegen meinen Befürchtungen ein Kinderspiel - wir und auch die Hunde genossen die Fahrt. Und auf der Wanderung war es nie gefährlich für uns oder die Hunde, gute Wege und genügend Platz. Ausser der etwas viele Schnee beim ersten Abstieg, war eine rutschige Angelegenheit, die wir aber gut überstanden haben.

Ebenfalls hat Suki heute ihren 5. Geburtstag, den sie auf dieser Tour sicher auch genossen hat - Happy Birthday Suki

Du hast ein grosses Herz und bist durch und durch ein spezieller Hund - bleib so - wir lieben Dich!


8. Oktober 2017

Agility mit Five in Kaiseraugst 

Heute sind wir wieder einmal in Kaiseraugst gestartet. Ich liebe diese Halle, da ich hier auf Distanz und Geschwindigkeit "trainieren" kann. Der Richter Udo Wöhning (wie letzte Woche) hat wieder spezielle Parcoure gestellt. Five war mega toll führig und auch erfolgreich ;-) und heute war ich auch mit mir etwas mehr zufrieden, ich könnte aber dennoch früher loslaufen, schneller und genauer führen... ich arbeite dran.

Unsere Bilanz: 2 x V0, 1 x Dis

Ich bin mega zufrieden mit Fiveli, hat sie doch schon die zweite Aufstiegsbestätigung für die L3 geholt. Die Zonen waren auch toll, nur muss ich sie länger stehen lassen (ich habe sie zu früh ausgelöst). Es macht einfach mega viel Spass mit ihr zu laufen und ich freue mich nun sehr auf die baldigen Seminare, die wir ab nächsten Monat haben werden...

Die Resultate, Berichte und Videos wie immer unter Five Large 2 / 2017


Zum Seitenanfang