Menü
Menü
Home/NewsNews2017September16. September 2017

30. September 2017

Agility Lengnau mit Five

Heute sind wir in Lengnau gestartet. Das Wetter angenehm und leicht bewölkt. Der Richter Udo Wöhning hat tolle Parcoure gestellt. Wir oder besser gesagt besonders ICH, brauche noch etwas mehr Wettkampferfahrung mit Five - ich muss schneller rennen, früher führen und nicht zuschauen.... Trotz unserer "Baustellen" und der dadurch resultierenden Dis's, bin ich sehr zufrieden mit Fiveli. Es macht sehr viel Spass mit ihr zu laufen und wir wachsen immer mehr zusammen ;-)

Unsere Bilanz:
2 x Dis, 1 x V5

Ich freue mich auf weitere tolle Wettkämpfe mit meinem braven, braunen Mädel und auch besonders natürlich auf die kommenden Seminare (freu, freu)!

Die Resultate und Berichte wie immer auf Five Large 2 / 2017


 

Zum Seitenanfang