Menü
Menü

21.-23. Juli 2017

Agility Züriseecup in Wädenswil

Die Zwei haben mächtig abgeräumt! ;-D
(das Chäsplättli und die zwei Open-Gutscheine sind nicht drauf)

Wir waren wieder am legendären und megatollen Agility Züriseecup in Wädenswil. Regula und Mäggie haben wieder für einen tollen Anlass gesorgt. Es waren so viele tolle und liebe Leute dort, auch die souveränen Luxemburger, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Das Wetter war auch wieder gut mit uns, abends/nachts mal Gewitter/Regen und dafür den ganzen Tag trocken und viel Sonne. Genau wie bestellt! Magic war diesesmal nicht mehr am Start, dafür Five zum ersten Male im L1 und natürlich Taelyn im L3. Meine Mädels haben meine Ziele bei weitem übertroffen - ich bin super stolz auf meine zwei Süssen .

Beide haben je 4 Null-Fehler-Läufe erzielt. Taelyn sogar zweimal im Offiziellen L3 und holt sich sogar noch die 1. Bestätigung im L3 - Suuppi!!!
Five glänzte mit 2 x 1. Platz und 2 x 2. Platz und mit dem 2. Platz im Offiziellen L1 am Sonntag, holt sie den Aufstieg ins L2 - ebenfalls mega suuppi!!!
(mit ganz tollen Zonen)

2. Platz im Offiziellen L1 - jetzt Aufstieg ins L2

Ich bin einfach nur begeistert von der Leistung meiner Mädels - 3 Tage lang Agility und Sonne und viele Leute, Gerüche usw. - einfach GENIAL!!

Die Resultate, Berichte und Videos wie immer auf Taelyn Large 3 / 2016-2017 und Five Large 1 / 2017 


16. Juli 2017

Mia & Five

Heute bin ich nach Schwerzenbach gefahren um mit Valeria und ihrer süssen Mia, Agility zu trainieren. Wir haben den ganzen Morgen trainiert und geschwitzt ;-)
Vielen Dank - es hat mega viel Spass gemacht! Auch das anschliessende "auslaufen" am Bächli tat gut. Wir kommen gerne wieder!


5. Juli 2017

Happy 2. Birthday Five

Heute bist du schon 2 Jahre alt. Du bist so eine tolle Hündin, ein wenig durchgeknallt, aber unglaublich herzlich. Ich liebe dich so wie du bist und freue mich auf noch ganz viele tolle Erlebnisse mit Dir - mein süsses Five .


Zum Seitenanfang