Menü
Menü
Home/NewsNews2018ErfolgeAgilityMagic Large 2 / 2015-2016Magic Agility-Bericht vom 19. Juni 2016

31. Dezember 2018

Silvester - Spaziergang

Wir sind heute extra in den Schnee gefahren, nach Amden/Arvenbühl, damit wir einen ruhigen und tollen Spaziergang geniessen und die Hunde sich so richtig austoben können, damit sie dann am Abend wirklich müde sein werden und die Knallerei mehr oder weniger verschlafen können..... Hat nicht ganz so geklappt, aber der Spaziergang im Schnee war auf jeden Fall toll ;-)


24. Dezember 2018

Weihnachten 2018

Wir wünschen Allen ganz tolle Festtage und viel Zeit mit ihren Liebsten  zusammen.

Wir hatten ein tolles und sehr turbulentes Jahr mit vielen Hochs und Tiefs. Es hat uns mehr zusammen geschweisst und ich weiss, wie wichtig Familie und Freunde sind - ohne diese, wäre für mich dieses Jahr nicht zu bewältigen gewesen. Gemäss dem Motto: Zusammen sind wir stark! - haben wirs geschafft und sehen sehr zuversichtlich ins 2019!

Wir feuen uns - wir packen die Chancen, die wir bekommen und machen das Beste draus!


16. Dezember 2018

der erste Schnee

und wir sind natürlich mit allen Hunden in das tolle Weiss - sie haben es genossen und sind wild herumgesprungen ;-)
(leider hat es am Nachmittag schon wieder geregnet ....)


8. Dezember 2018

Winter (?)

Es ist immer noch nicht winterlich kalt und der Schnee fehlt so ziemlich überall. So sind wir teils im Regen im Wald unterwegs und hoffen, dass der Winter bald kommt ;-)

wo bitteschön bleibt der Winter ??


1. Dezember 2018

letzter Agility-Wettkampf mit Taelyn

Heute starte ich zum letzten Mal mit Taelyn an einem offiziellen Wettkampf. Ja richtig, sie geht mit ihren 9 Jahren in Wettkampf-Pension. Sie hat sich nach fantastischen 7,5 Jahren aktivem Agility mit sehr vielen Highlights, Überraschungen und viel Spass, den Ruhestand verdient. Sie war mein liebster Agility-Clown, hat immer ihr Bestes gegeben und es hat immer sehr viel Spass gemacht mit ihr durch den Parcour zu flitzen. Sie darf selbstverständlich noch weiterhin im Training oder an einem Seminar mit mir rumspringen oder evtl. starten wir mal als "Oldie" oder an einem Plauschturnier, hauptsache es macht viel Spass ;-)

Und das hatten wir auch heute in Winterthur - zwar wieder mal etwas Chaosläufe, aber auch mit einem Fehler standen wir nochmals auf dem Podest - 3. Platz im Jumping - ein toller Abschluss der Agility-Karriere.

Auch Five hat heute nicht unbedingt brilliert - aber der Spassfaktor war auch bei ihr voll vorhanden ;-).

Alle Resultate, Berichte und Videos wie immer auf Taelyn Large 2 / 2018-2019 und Five Large 3


Zum Seitenanfang