Menü
Menü

29. April 2018

Nochmals Schnee ;-)

Heute haben wir einen schönen Ausflug in die Berge gemacht - eine wunderschöne Wanderung mit tollen und lieben Hunden oberhalb von Arvenbüel (Amden). Die Hunde hatten ihren Spass im Schnee, im Bach und auf der Wiese ;-) es war eine pure Freude sie alle so zu sehen. Danke lieber Jürg für den schönen Nachmittag und die tollen Fotos.

Luli, Xira, Magic, Five und Taelyn


21./22. April 2018

OMD-Agility-Seminar mit Five

Heute sind wir zum OMD-Seminar nach Neftenbach gereist. Bei wunderschönem und sonnigem Wetter haben wir in der Halle trainiert. Am Samstag zuerst bei Tuulia, einen anspruchsvollen und schnellen Parcour - war echt genail. Und am Sonntag bei Timo einen sehr technischen Parcour mit vielen Wechseln. Five und ich haben wieder sehr viel gelernt und mitnehmen können, was wir weiterhin üben und im Auge behalten müssen. Es war ein tolles Seminar mit lieben Leuten und sehr viel Spass - ebenfalls das Raclett-Essen am Samstagabend war fein und überaus lustig ;-)

Jetzt haben wir im letzten halben Jahr sehr viele Seminare besucht, jetzt haben wir mal Pause und werden uns an den Wettkämpfen "messen", natürlich werden wir weiterhin üben und "unser" Lauf- und Führstil verbessern.

Einen kleinen Video-Ausschnitt vom Seminar ist wie immer unter Five's Seminare und Trainings... zu finden.


16. April 2018

4 Freunde im Wald ;-)

Taelyn, Suki, Five und Magic

Es ist mittlerweile sehr warmes Wetter geworden. Fast schon Sommer-Temperaturen. Wir geniessen die Spaziergänge im Wald mit kleinen "Aufgaben" für die Hunde.


14. April 2018

letzter Start in Lengnau

Fredy Surber verkauft die Halle und somit war das unser letzter Start in Lengnau. Leider mit 7 Teilnehmern in der L3 sehr wenig Konkurrenz. Aber da wir ja eh noch keine Bestätigung erzielen können, sehe ich das als Übung ;-). Five hat wie immer alles gegeben und ich bin diesesmal auch besser gelaufen. 2 x 1. Platz!!

Die Resultate, Bericht und 1 Video (nicht so gute Qualität) unter Five Large 3


7. April 2018

Erstes Mal mit Five im L3

Und ebenfalls erster Start in der "neuen" Halle4 von Philip Fröhlich. Es war ein toller Anlass, tolle Halle und sehr grosse Konkurrenz. Ich bin leider etwas Verhalten gelaufen, aber wir haben trotzdem 2 x V0 heimgebracht und es auf der Kombi-Rangliste auf den 3. Platz von 46 Teilnehmern geschafft - tolle Leistung (Preis war 1 Std. Gratis-Training in der Halle4). Ich bin mächtig stolz auf mein Bordermädel Five.

Leider keine Videos aber Resultate und Bericht unter: Five Large 3


Zum Seitenanfang