Menü
Menü

19. August 2018

"Wandern" durchs Küsnachter-Tobel

Es ist immer noch sehr heiss und trocken. Habe noch nie solch einen Sommer in der Schweiz erlebt. Dementsprechend sind wir für den Spaziergang immer auf der Suche nach Schatten (Wald) und/oder Wasser (See, Teich, Bach, etc.). Heute sind wir also durch kühlere Wälder und durchs Küsnachter-Tobel "gewandert". Wir waren ca. 2,5 Stunden unterwegs, schön gemütlich und die Hunde hatten immer mal wieder Spass im Wasser. Obwohl nicht mehr viel vom fliessenden Teil übrig war. Aber schön wars trotzdem ... wir genossen einen schönen Sonntag ;-)


5. August 2018

Flumserberge zum Zweiten ;-)

unfreiwillige Waschpause für Five

Ja, wir sind schon wieder in die Flumserberge ;-). Diesesmal konnten wir mit dem Bähnli rauf und eine wunderschöne Route runter zum Parkplatz laufen/wandern. Wir waren lange unterwegs, natürlich mit einigen Pausen für uns (Mittagessen im Reschti) und die Hunde hatten ihren Spass und durften natürlich auch viel Baden. Es war ein wunderschöner Tag.

Danke Jürg für die wunderschönen Fotos :-).


Zum Seitenanfang