Menü
Menü

29. März 2018

Training in Neftenbach

 

Wir trainieren jetzt wöchentlich in Neftenbach auf "Rasen-Teppich" bei Ralph von Fellenberg. Es macht mächtig Spass und Ralph ist ein toller Trainer.

Hier mal einen Trainings-Ausschnitt von unserem heutigen Training - Five's Seminare und Trainings...


23. - 25. März 2018

3 Tage Agility-Seminar in Sennwald

Ich bin zum ersten Mal nach Sennwald gereist und bin sehr angenehm überrascht, wie familiär die ganze Anlage ist. Und Jane Elene ist auch eine ganz tolle Trainierin. Wir hatten sehr viel Spass und es war auch mega toll lernreich. Five und ich waren nach diesen 3 Tagen intensives Training echt ziemlich k.o. ;-).

Wir haben vom Samstag und Sonntag ein kleines Trainings-Video unter Five's Seminare und Trainings...

In Lichtenstein haben wir in einem herzigen Hotel übernachten, direkt an einem Kanal, neben dem man stundenlang spazieren konnte.

Das Wetter war auch mega schöön ;-)


9. März 2018

Hund und Katz

Oder besser gesagt Five und Wendy . Die Zwei können auch sehr relaxed neben einander das Bettchen teilen ;-)


4. März 2018

Agility-Seminar Neftenbach

Heute haben wir den ganzen Tag am Seminar in Neftenbach verbracht. Gaby und Ralph von Fellenberg haben uns tolle Parcoure und gute Inputs geben können. Es war ein langer und lernreicher Tag mit viel Sonne und Spass ;-) und vielen lieben Leuten.

Five hat auch super brav gearbeitet.


Zum Seitenanfang