Menü
Menü

29. September 2018

3. Bestätigung im L3

Heute sind wir in Würenlingen (Halle4) gestartet. Das Wetter ist ja immer noch herlich warm und sonnig. So konnten wir dazwischen eine tolle Runde im Wald machen.
Ich bin trotz der starken Konkurrenz nicht kampfmässig gelaufen, dafür wurden wir mit der 3. Bestätigung in der L3 belohnt. Jetzt können wir ohne Druck bis Ende Juni 2019 im L3 starten (sofern ab 2019 keine neue Regeln aufgestellt werden mit Agility und Jumping)

Der Richter Philippe Cottet hat tolle Parcoure gestellt - es hat sehr viel Spass gemacht!

Alle Resultate und Berichte wie immer unter: Five Large 3


15. September 2018

Agility Birmensdorf

Nur noch gelegentlich findet in Birmensdorf ein Meeting statt. Darum bin ich gleich mit Taelyn (L2) und Five (L3) gestartet. Das Wetter war sonnig und warm. Der Richter Erich Strub hat sehr spezielle Parcoure gestellt, darum waren auch unserer Resultate dementsprechend.

Unsere Bilanz von heute:
Taelyn: 3 x Dis
Five: 2 x Dis, Jumping V0

Irgendwie war heute der "Wurm" drin und erst nach 5 x Dis haben wir einen V0 und Podest (3. Platz) erzielt. Einige Führungsfehler von mir und irgendwie hat auch heute die "connection" nicht geklappt. Ja nu, solche Tage gibt es auch ....

Meine Mädels waren natürlich wie immer toll. Five ein bisschen konzentrierter ;-)

Alle Erfolge, Berichte und ein Video wie immer auf Taelyn Large 2 / 2018-2019 und Five Large 3


8. September 2018

Agility in Bellach

leider wurde dieser Sprung uns im Offiziellen L3 zum Verhängnis

Heute sind wir zum ersten Mal in Bellach gestartet. Ist halt schon etwas weitweg (1,5 Std. fahren), aber dennoch eine gemütliche Halle und mal ein anderes Starterfeld. Obwohl einige vom HSB dabei waren ;-) Ebenfalls bin ich noch nie bei Anita Leonardi gestartet, sie hat tolle Parcoure gestellt. Leider hatten wir etwas "Pech" im Jumping und dann auch nochmals im Offiziellen - da sprang Five beim 5. Sprung (nach dem Steg) nicht ins Tunnel, sondern direkt aus dem Ring - dieser Sprung war im vorherigen Jumping der Zielsprung und natürlich somit auch der Ring dort noch offen

Ja nu, aber der Lauf sonst war perfekt, alle Zonen gestanden und ich bin super zufrieden mit Five - für mich war das trotzdem ein gefühltes V0.

Alle Resultate und Berichte und zwei Videos (leider nicht vom Offiziellen) wie immer unter: Five Large 3


4. September 2018

spazieren im Wald ...

Heute haben wir wie fast jeden Tag, einen tollen Spaziergang im Wald gemacht. Nur diesesmal habe ich wieder einmal Fotos gemacht. An meinen einzigen freien Nachmittag in der Woche, geniesse ich natürlich einen ausgiebigen Spaziergang mit meinen super Mädels umso mehr ;-)

Sie sind einfach ein tolles Gespann - ich liebe dieses Trio


Zum Seitenanfang